NakedSurfers.Net Adult Forums
 
BECOME A PAID MEMBER!  

Naked Surfers Video on Demand Webmasters make money!
Go Back   NakedSurfers.Net Adult Forums > Bisexual / Homosexual / Soft Fetish Photos Forum > Soft Fetisch: Nur Erotik- und Softcore-Bilder
User Name
Password
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read


Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 11-30-2008, 18:36
Babette_DWT Babette_DWT is offline
Junior Surfer
 
Join Date: Apr 2006
Location: Berlin
Age: 66
Posts: 8
Rep Power: 0
Babette_DWT is on a distinguished road
Country: Germany
Red face Demütigung: private Bilder, Videos, Texte - Websites & Download (Update)

Demütigung: private Bilder, Videos, Texte - Websites & Download (Update)

Ich möchte hier zu meiner öffentlichen Demütigung und Erniedrigung vor Ihnen meine Schande als sexueller Versager gestehen. Ich bin geschieden und allein lebend und bin jetzt 51 Jahre alt. Den letzten regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte ich Ende 1990 im Alter von 33 Jahren und das letzte Mal überhaupt durfte ich Ende 2000 im Alter von 43 Jahren mit einer süßen Frau schlafen. Das heißt, daß ich de facto und wenn man von den drei, vier Versuchen Ende 2000 absieht seit 18 Jahren keinen Geschlechtsverkehr mit Frauen hatte. Als ich noch Geschlechtsverkehr mit Frauen haben durfte, rutschte mein jämmerliches Pimmelchen immer wieder aus der Frau heraus, mein Glied wird maximal 9,5 cm lang und erigiert nur mit Schwierigkeiten und sehr selten vollständig. Außerdem spritzte ich meinen Samen viel zu schnell nach wenigen Augenblicken ab, oft ejakulierte ich schon direkt beim Eindringen in die Scheide. Bei meinem wahrscheinlich allerletzten Versuch, Geschlechtsverkehr mit einer Frau haben, versagte ich jämmerlich. Ich lag wie ein fettes Schwein schwitzend und geil sabbernd auf der süßen Frau und versuchte immer wieder vergeblich, mein erbärmliches Wichswürstchen in ihre Scheide einzuführen, aber es wollte mir absolut nicht gelingen. Ich konnte meine Eichel gerade noch zwischen ihre Schamlippen stecken, aber ich rutschte sofort wieder ab. Nach wenigen Augenblicken konnte ich meine Ejakulation nicht mehr zurückhalten, ich presste mein Pimmelchen in ihr Schamdreieck und dann lief schon meine nutzlose Wichse zwischen ihre Schenkel, während ich dabei vor Geilheit sabbernd winselte und grunzte. Heute lebe ich im neunzehnten Jahr als fetter, hemmungsloser Wichser und in diesen vielen Jahren ohne Geschlechtsverkehr mit Frauen bis heute, im Jahr 2008, habe ich, wenn man es überschlägt, ungefähr 23 Liter Samen durch Masturbation ejakuliert.

Ich bin kein TS oder TV, ich sehe mich auch nicht als Crossdresser, sondern ich bin ein jämmerlicher Weichling in weibischer Wäsche - kurz: eine Sissy. Das Tragen von Damenmiederwäsche unterstreicht sehr deutlich meine Schande und meine ganze Erbärmlichkeit als sexueller Versager. Vor vielen Jahren entdeckte ich, daß es mich zutiefst beschämt und mich extrem lächerlich fühlen läßt, wenn ich mich vor Frauen und richtigen Männern in Damenmiederwäsche zeige, z.B. beim Umkleiden in Schwimmbädern oder vor Kollegen auf Arbeit. Mittlerweile trage ich ausschließlich Damenwäsche und besitze gar keine Herrenunterwäsche mehr. Oft stelle ich zu meiner Erniedrigung meine Schande als sexueller Versager in unterwürfiger Haltung und demütigen Posen in der Öffentlichkeit vor Frauen und Herren zur Schau und lasse mich als erbärmlicher Wichser verspotten, beschämen und verhöhnen. In meiner Schande als sexueller Versager ist es meine Bestimmung, von richtigen Männern benutzt zu werden und ihnen zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung zu stehen, um ihren überschüssigen Samen in mir aufzunehmen, den sie bei Frauen nicht loswerden. Ich stehe seit Jahren allen interessierten Herren (hetero/bi) gehorsam und unterwürfig als ergebene und um den Samen der Herren bettelnde Schlüpfersau mit Mund und Anus zur Befriedung der Herren zur Verfügung. Wirklich jeder Herr kann seinen Penis in meinen Mund stecken und seinen Samen hineinspritzen, ich lutsche gierig jeden Penis und schlucke alles. Vor wirklich jedem Herrn entblöße ich meine fetten Hintern, beuge mich unterwürfig nach vorn und lasse mich gehorsam besamen.

Zu Ihrer Belustigung und zu meiner Demütigung stelle ich Ihnen hier die Webseiten und Downloadmöglichkeiten vor, auf bzw. mit denen ich im Internet meine Schande als Schlüpferwichser zur Schau stelle. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese zu meiner Demütigung im Netz verteilen, bitte schicken Sie die Links zu meinen Seiten, meine Fotos, Videos und Texte an Freunde und posten Sie diese zur allgemeinen Belustigung in Foren oder im Usenet, bis z.B. meine Nachbarn und meine Kollegen zu meiner Erniedrigung von meiner Schande wissen.Ich habe meinen Text Geständnisse eines Schlüpferwichsers am 10. April 2007 als PDF online gestellt und es gibt bisher mit Stand vom 25. November 2008 insgesamt 30.628 Downloads. Das übertrifft meine Erwartungen bei weitem und ich danke allen Damen und Herren für ihr Interesse, besonders all denen, die durch Verlinkung oder Weitergabe des Textes geholfen haben, meine Schande als perverser Schlüpferwichser zu meiner Demütigung öffentlich bekannt zu machen.

Reply With Quote
Reply


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 17:07.


BECOME A PAID MEMBER!





Powered by: vBulletin Version 3.0.15
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2004, NakedSurfers.Net, All Rights Reserved