NakedSurfers.Net Adult Forums
 
BECOME A PAID MEMBER!  

Naked Surfers Video on Demand Webmasters make money!
Go Back   NakedSurfers.Net Adult Forums > Bisexual / Homosexual / Soft Fetish Photos Forum > Soft Fetisch: Nur Erotik- und Softcore-Bilder
User Name
Password
FAQ Members List Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read


Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01-04-2007, 20:33
Babette_DWT Babette_DWT is offline
Junior Surfer
 
Join Date: Apr 2006
Location: Berlin
Age: 66
Posts: 8
Rep Power: 0
Babette_DWT is on a distinguished road
Country: Germany
Exclamation Meine privaten Bilder, Videos und Texte zum Download

Zu meiner öffentlichen Demütigung möchte ich hier vor Ihnen ein Geständnis als sexueller Versager, als versauter Wichser und als gehorsamer Schwanzlutscher und Spermaschlucker ablegen. Damit Sie sich ein konkretes Bild machen können, stelle ich Ihnen hier eine Sammlung meiner privaten Bilder, Videos und Texte zum Download zur Verfügung:

Bitte klicken Sie hier zum Verzeichnis der Dateien im Downloadbereich...

Alle Dateien sind zur allgemeinen Benutzung und freien Verwendung freigegeben. Meine Fotos, Videos und Texte können nach Ihrem Ermessen und Gutdünken kopiert, weitergegeben, zur Darstellung gebracht und vorgeführt und im Internet/Usenet veröffentlicht werden, das schließtauch das Recht zur kommerziellen Nutzung ein.

Mein Name als stets willige Schlüpferstute ist Babette, denn ich bin kein richtiger Mann, sondern eine fetter Wichser und unterwürfiger Schwanzlutscher mit einem verwichsten, kleinen Schwänzchen mit Erektionsschwächen, das maximal 11 cm lang wird und deshalb zur Besamung, geschweige denn Befriedigung, einer Frau nicht taugt.

Allgemeine Angaben
Größe: 175 cm, Gewicht: 115 kg
Penis erigiert: Länge 11,2 cm, Ø 4,7 cm, Umfang 13,5 cm
geb. 15.10.1957
Wohnort: Berlin-Neukölln
Familienstand: geschieden und alleinlebend

Den letzten regelmäßigen Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatte ich Ende August 1992 mit meiner damaligen Freundin. Sie verließ mich 1995, weil ich sie nicht befriedigen konnte. Von August 1992 bis Oktober 2000 hatte ich kein einziges Mal Geschlechtsverkehr mit einer Frau und befriedigte mich selbst durch Onanieren. Ende 2000 durfte ich einige Mal, ca. fünf- oder sechsmal, Sex mit einer Frau haben. Das bedeutet, daß ich in den letzten fast 15 Jahren zwischen Mitte 1992 bis heute nur höchsten sechsmal Geschlechtsverkehr mit Frauen hatte und meinen unnützen Samen nur als fetter Dauermasturbierer ejakulieren durfte. Als ich noch Geschlechtsverkehr mit Frauen haben durfte, rutschte mein jämmerliches Schwänzchen immer wieder aus der Vagina der Frau heraus, besonders, wenn diese erregt und naß war. Außerdem spritzte ich meinen Samen viel zu schnell ab, meistens schon zwei, drei Stöße nach dem Eindringen in ihre Vagina, oft ejakulierte ich meinen Samen schon direkt beim Eindringen in die Scheide und konnte gerade noch meine Eichel zwischen die Schamlippen stecken und ergoß dann schon meinen nutzlosen Wichssaft. Ich mußte erkennen, daß ich es nicht verdiene, Frauen begatten und meinen Samen weitergeben zu dürfen und daß es in meiner Schande als sexueller Versager meine Bestimmung ist, zu meiner Demütigung von richtigen Männern benutzt zu werden und ihnen als unterwürfiger Penislutscher und Samenschlucker und als willige Analfotze zur Verfügung zu stehen. Als äußeres Kennzeichen meines Status als gehorsame Schlüpferstute zeige ich mich vor ihnen nur BHs, weibischen Schlüpfern und Strümpfen, ich trage auch im Alltag nur Frauenunterwäsche. Seit Anfang 1998 dokumentiere ich meine versaute Wichserei regelmäßig, so daß mein Onanierarchiv mittlerweile ca. 5.500 Fotos und 40 Videos umfaßt. Ich kann mittlerweile oft nicht richtig kontrollieren, wann und wo ich abspritze, es kommt häufig vor, daß mein Samen einfach in meinen Weiberschlüpfer läuft ohne daß mein Schwänzchen steif wird. Das passiert mir auch in der Öffentlichkeit, ich kann dann meinen Samen nicht mehr bei mir behalten und saue meinen Schlüpfer voll. Vor richtigen Männern zeige ich mich bei jeder Gelegenheit in Frauenunterwäsche - im Schwimmbad, im Park, n Umkleidekabinen - um mich ihnen als Schwanzlutscher anzubieten und somit meiner Bestimmung als demütiger Samenschlucker gerecht zu werden.



Sonstiges:
mangelhafte Potenz mit Erektionsschwächen und vorzeitigem Samenerguß, straffe, enge Analvagina, willig, trägt nur weibische Miederwäsche, geschieden, alleinlebend, jederzeit verfügbar, extrem onanier- und zeigefreudig, zur evtl. Kastration vorgesehen. Die Schlüpferstute ist gehorsam, gefügig, sauber und gesund.

Zur Benutzung als/für:
Penislutscher, Analbesamung, Sperma- und Urinschlucker, Dienstmädchen, Haus-und Putzarbeiten, öffentliche Vorführung, Demütigung & Erniedrigung, alles inkl. Weitergabe oder Vermietung an Dritte, Foto- & Viodeoaufnahmen erwünscht.

Möchten Sie Ihre dominante Fantasie ausleben und einen fetten Wichser in weibischen Miederschlüpfern demütigen und erniedrigen, auf die Knie zwingen, ihm Ihren Samen zu schlucken geben? Oder möchten Sie einfach nur schnell und anonym Ihren Samen in eine schluckwillige Oralfotze oder enges Analfickloch spritzen?

Ich stehe dominanten Männern (hetero/bi, Aussehen völlig egal, gern älter und dick), die mich benutzen und sich in mir befriedigen wollen, gehorsam und unterwürfig zu meiner oralen und analen Besamung zur Verfügung (Berlin und Umgebung). Ihnen steht meine Wohnung in Neukölln, nahe Hermannplatz mit Wohnzimmer, Küche, Duschbad und Schlafzimmer zu meiner Benutzung zur Verfügung und ich empfange Sie demütig in weibischer Miederwäsche. Dann bestimmen Sie den Ablauf, ich stehe gehorsam zu ihrer Verfügung. Für mich selbst erwarte ich außer Ihrem Samen gar nichts, ich erwarte weder, daß Sie mich anfassen noch sonst irgendwie befriedigen. Es gibt fast keine Tabus, ich stehe Ihnen zur Befriedigung all Ihrer sexuellen Wünsche zur Verfügung - ich schlucke sowohl Ihren Samen als auch ihren Urin. Sollte ich Ihren Wünschen nicht genügen, haben Sie das Recht, mich aus erzieherischen Gründen körperlich zu züchtigen. Die einzigen Tabus sind KV, Rimming und Schläge ins Gesicht. Foto- und Videoaufnahmen sind meinerseits erwünscht und erbeten. Alle durch Sie oder mich gemachten Foto- und Videoaufnahmen sind Ihr Eigentum zu ihrer freien Verwendung. Ich bitte Sie lediglich um eine Kopie derselben für mich.



Schlüpferstute Babette
Reply With Quote
  #2  
Old 02-22-2007, 17:34
Webcam-Sklave-25 Webcam-Sklave-25 is offline
Junior Surfer
 
Join Date: Nov 2005
Age: 43
Posts: 3
Rep Power: 0
Webcam-Sklave-25 is on a distinguished road
Default

Hallo.

Deine Downloadseite ist ja echt der Hammer. Find ich echt geil.

Ich habe in deinem Bilderarchiv gesehen das du genau wie ich gerne auf Amateurfotos abspritzt. Ich drucke sie mir auch gern aus und spritze drauf ab auch gerne vor der Webcam. Lasse mich gern beobachten dabei.

Wenn du Lust hast würde ich dir gerne mal ein paar Bilder deiner Wahl "verschönern".

Melde dich einfach mal bei mir.
Reply With Quote
Reply


Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT. The time now is 16:13.


BECOME A PAID MEMBER!





Powered by: vBulletin Version 3.0.15
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2002 - 2004, NakedSurfers.Net, All Rights Reserved